Sportheim Stadt Wehlen


Adresse: Sportheim Stadt Wehlen, Lohmener Str. 45, 01829 Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen (6197)
Stadt: Stadt Wehlen OT Dorf Wehlen
Updatezeit: 28. Juli 2022 09:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Sportheim Stadt Wehlen"

taunus-nachrichten.de
Im Atelier von Gertrude Schneider

Kunstschaffende in der Stadt Gertrude Schneider Oberhöchstadt (hmz) – Atelierbesuche bei Kunstschaffenden haben ihren ganz besonderen Reiz.

br.de
Krankenhaus Tirschenreuth: Letzter Tag für die Notaufnahme

Die Stadt Weiden und die Landkreise Tirschenreuth und Neustadt an der Waldnaab sollen laut den Kliniken Nordoberpfalz in den kommenden drei Jahren jeweils rund 17 Millionen Euro in die ...

maz-online.de
Läden und Einkaufen: Welche Geschäfte wünschen sich die Kyritzer für ihre Stadt?

Jetzt sind Sie gefragt: Einkaufen bei H&M und Saturn oder einen Kaffee trinken bei Starbucks? Weite Wege müssen dazu die Einwohner von Kyritz in Kauf nehmen. Die MAZ möchte gerne von ihren Lesern wiss ...

saechsische.de
Kinder erobern kleines Waldheimer Rathaus

Der Spielplatz auf dem Waldheimer Oberwerder kann nun genutzt werden. Allein hätte die Stadt die Investition von 120.000 Euro nicht stemmen können.

saechsische.de
Warum graue Riesenmasten auf der Bahnhofstraße in Radebeul stehen

Auf der Baustelle im mittleren Abschnitt der Einkaufsstraße im Zentrum von Radebeul-West hat die Stadt groß dimensionierte Masten aufstellen lassen. Das ist der Hintergrund.

saechsische.de
So plant Kamenz den großen Festumzug fürs Stadtjubiläum 2025

Ihr 800-jähriges Bestehen feiert die Stadt Kamenz 2025 unter anderem mit einem Festumzug. Streckenverlauf, Tribünen, Parkplätze - was bisher dazu bekannt ist.

spiegel.de
Slowakei: Bär verletzt fünf Menschen und wird erschossen

Ein Braunbär irrte in einer slowakischen Stadt durch ein Wohngebiet und verletzte fünf Menschen. Nun wurde das Tier gefunden und getötet.

klatsch-tratsch.de
Königin Camilla nimmt Genesungswünsche für Prinzessin Kate entgegen

Nach Bekanntwerden von Prinzessin Kates Krebs-Diagnose mischte sich Königin Camilla heute erstmals wieder unter das britische Volk. Bei dieser Gelegenheit nahm die Ehefrau von König Charles III. auch bewegende Genesungskarten für die Prinzessin von…

wn.de
Stadt zieht Vorlage für gläsernen Aufzug am Rathaus zurück

Nach dem Wunsch der Stadtverwaltung sollte der Rat am 24. April dem Bau eines gläsernen Aufzuges am Rathaus zustimmen. Doch nun hat sie ihre Vorlage überraschend zurückgezogen.

muensterschezeitung.de
Stadt zieht Vorlage für gläsernen Aufzug am Rathaus zurück

Nach dem Wunsch der Stadtverwaltung sollte der Rat am 24. April dem Bau eines gläsernen Aufzuges am Rathaus zustimmen. Doch nun hat sie ihre Vorlage überraschend zurückgezogen.

expand_less